Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gießen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



04.08.2014 | Versenden Versenden

Landesgartenschau begrüßt 300.000sten Besucher


Am Freitagabend um 18:45 Uhr war es soweit: Besucher Nummer 300.000 wurde begrüßt.

Landesgartenschau GießenSichtlich erstaunt war Christof Braun, als Beatrix Bauer (Mitarbeiterin der LGS GmbH im Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit) und Katharina Neumann (gärtnerische Referentin der LGS GmbH) mit einem Schild am Eingang der Wissenschaftsachse auf ihn zuliefen. Auf dem Schild stand: „Ich bin Besucher Nummer 300.000.“

Der Wetzlarer der mit seiner Frau wegen des Auftritts von Kaya Yanar bereits zum zweiten Mal die Landesgartenschau besuchte, bekam als Erinnerung eine LGS Tasche mit dem LGS-Magazin, einem LGS Coffee-To-Go Becher, einen LGS Kugelschreiber und einen Rosenstock überreicht.


Foto: LGS





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


SamFilm dreht FÜNF FREUNDE 3 in Thailand

P!NK singt den Titelsong zu Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln





Fotos & Videos
zum Thema


Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum