Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Schweinfurt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



13.04.2016 | Versenden Versenden

Latharna Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Latharna CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Latharna Cosplay

1. Dein Name
Laura B. alias Latharna

2. Dein Alter
20 Jahre

3. Dein Wohnort
Schweinfurt, Bayern

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Es begann 2010 auf der Buchmesse in Frankfurt. Auf dem Weg zur Messe begegneten mir schon ein paar Cosplayer und dann auf dem Gelände selber rempelte ich mit einer Gruppe Cosplayer fast zusammen, weil ich so fasziniert von den andren Kostümen war, dass ich die Gruppe die auf mich zu lief gar nicht wahr nahm.

5. Dein Lieblingscharacter?
Also, zur Zeit ist es Kiki, aus dem Anime "Kikis kleiner Lieferservice"

6. Wie viele Cosplays hast du?
Bis jetzt besitze ich 3 1/2 Cosplays, mein 4. steht kurz vor der Vollendung.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich stecke sehr viel Geld und noch mehr Zeit in meine Cosplays, da ich bis jetzt alle selber genäht habe. Eine genaue Summe kann ich gar nicht nennen. Mein aufwenidigstes Cosplay hat mich circa 250 Euro gekostet.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Da ich erst seid dem Jahr 2015 aktiv cosplaye kann ich das gar nicht wirklich sagen ;) Aber mein zweites für dieses Jahr ist fast fertig.

9. Welche sind noch in Planung?
Viel zu viele! Die Liste wird immer länger, aber aktuell steht auf dem Plan Rayquaza (pokemon) und Nozomi (love live).

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Für das Jahr 2016 sind 6 Stück geplant und auf einem davon war ich schon, fehlen also noch 5.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Also, bis jetzt war es die TiCon, dort war ich mit einer super lieben Truppe und ich freue mich schon auf die Zukunft mit den lieben Leuten <3

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich bin auf Facebook, Instagram, Cosvalley und Animexx zu finden.

Fotos zur Verfügung gestellt von Latharna Cosplay.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Makochan Cosplay

Nika Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum