Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Erfurt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



24.07.2016 | Versenden Versenden

Levi-chi Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Levi-chi CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Levi-chi Cosplay

1. Dein Name
Julia

2. Dein Alter
21 Jahre

3. Dein Wohnort
In der Nähe von Erfurt, der Landeshauptstadt von Thüringen

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich bin am Halloween Tag 2009 zu einem Erfurter Cosplay Event gegangen da ich neue Freunde finden wollte, die sich auch für Anime und Manga interessierten, dann bin ich da einfach in die Community gerutscht, da ich auch einmal solche tollen Kostüme tragen und meine Idole verkörpern wollte.

5. Dein Lieblingscharakter
Phu, eigentlich gibt es da viel zu viele. Aber ich finde Mizunoto aus Kamitoki no Resist (in Deutschland "Resist Destiny") super toll, auch wenn er keine Hauptrolle hat. Aber dieser süße Hund als göttlicher Wassergeist hat es mir angetan. Er ist so gemütlich *.*

6. Wie viele Cosplays hast du?
Zu wenig ;) Judar (Magi), Levi (Attack on Titan), Mizunoto (Resist Destiny), Julchen Beilschmidt (Nyotalia), Riku Kurose (TenCount), Naruto (Naruto), Koujaku (Dramatical Murder), Luka Megurine (Vocaloid), Evoli (Pokémon)

7. Wie viel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Eigentlich viel zu viel Geld und viel zu wenig Zeit. Ich will aber von diesem "Alles in letzter Minute" wegkommen. Und ich beginne auch langsam alles selber zu machen.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Da habe ich keine wirkliche Anzahl. Wie ich Lust, Laune, Zeit und Geld habe. Aber ich verbessere immere wieder Kleinigkeiten. Zählt das auch? J Aber ich würde mal grob geschätzt sagen, so 2 bis 3 Cosplays pro Jahr kommen schon zu Stande.

9. Welche sind noch in Planung?
Mayu (Fatal Frame 2 - Crimson Butterfly), John Hamish Watson (Sherlock), Flamara, Absol und noch viele mehr (Pokémon), Koumei, Kouha und Sphintus (Magi), Evie Frye (Assassins Creed Syndicate), Jack Frost (Guardian oft he Lights), Kurama (Naruto), Shiro Lang (Spooky Ice), Amaimon (Ao no Exorcist), Hayato Araragi (Resist Destiny), Loki (Thor), Link und Midna (Zelda), Korra (Legend of Korra), Mikleo (Tales of Zestiria), Sebastian Michaelis (Black Butler), Chopper (OnePIece), Smaug (Hobbit) Ivar (Tales of Xillia 1), Daenerys (Game of Thrones), Ikaros (Sora no otoshimono)

10. Wie viele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich bin definitiv auf den Erfurter Treffen zu finden, dann noch ca. 3 bis max. 4 große Cons im Jahr.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Definitiv die LBM, jedes Jahr aufs neue~

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: Levi-chi Cosplay, WordCosplay, Cosbase

Fotos zur Verfügung gestellt von Julia.
Fotos/Fotografen: Luka Megurine (Handy-Selfie), Mizunoto (Silverwolfs Cosplay), Luka Megurine (Decades of Life Photography)



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

HoneyChan Cosplay

Colibri Soul Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum