Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Hannover | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



19.06.2015 | Versenden Versenden

Lunatic Judai Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Lunatic Judai CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Judai

1. Dein Name
Judai

2. Dein Alter
18

3. Dein Wohnort
Hannover, Niedersachsen.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Alles fing bei mir mit Pokémon an, mit meinem ersten Kostüm als Team Magma auf dem PokéDay - da wusste ich nicht mal, dass es Cosplay genannt wird x"D Kurz danach ging ich auch auf meine erste große Con, die DoKomi in Düsseldorf, wo ich so begeistert von den anderen Cosplayern war die ich sah, dass ich auch auf jeden Fall weiterhin meine liebsten Charaktere darstellen wollte.

5. Dein Lieblingscharacter?
Mein Lieblings-Charakter ist echt schwer festzulegen, da es so einige Charaktere gibt die mir bis heute sehr ans Herz gewachsen sind. Ein ganz besonderer Liebling ist allerdings Judai Yuki oder auch im Deutschen unter Jaden Yuki bekannt aus dem Anime Yu-Gi-Oh GX. Ich habe ihn so oft gecosplayt, dass sein Name zu meinem Spitznamen wurde, den ich bis heute behielt.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Oh, eine Menge... bis an die ca. 50 sind es mindestens schon ...man könnte sagen, dass dieses Hobby seit 2010 echt zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden ist.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich stecke quasi alles an Geld und Zeit die ich habe in mein Hobby - für manche Cosplay mehr Zeit, für manche weniger, da ich manche auch noch sehr kurzfristig vor den Conventions anfertige. Ich scheue keine Kosten und Mühen, wenn ich davon überzeugt bin, dass es besser für mein Kostüm ist. Natürlich versuche ich, da auch mein Geld sparsam auszugeben (soweit es denn geht).

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Auch eine schwere Frage. Letztes Jahr waren es so ca. 22, wobei ich sagen muss, ich denke, das war für mich auch ein sehr produktives Jahr xD

9. Welche sind noch in Planung?
Ich habe noch eine ellenlange Cosplay-Wunsch-Liste, deshalb ist dies auch schwer zu sagen, aber momentan freue ich mich besonders auf Kenshin, da ich eine wundervolle Cosplay-Partnerin dazu habe.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Auch eine Menge. So um die ca.25 waren es im letzten Jahr.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Für mich ist die DoKomi und auch die anderen etwas größeren Conventions auf die ich gehe, jedes mal wieder ein Highlight, da ich meist mit unglaublich tollen Menschen die Con gemeinsam verbringe und wir auf tollen Serien cosplayen, auf die Cosplay freue ich mich immer schon Monate (bis Jahre) davor!!!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: facebook.com/LunaticJudai
Instagram: instagram.com/lunaticjudai/
Twitter: twitter.com/LunaticJudai
WorldCosplay: worldcosplay.net/member/Judai/
und auch sonst "überall" unter meinem NickName LunaticJudai ;3

Fotos ausgewählt und bereitgestellt von Junai. Fotos: FB: Meermiau, Animexx: HaruMesaki



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Cosplay: Tsuya

Striker Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum