Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Berlin | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



22.08.2013 | Versenden Versenden

MADONNAs Fitness Trainerin veröffentlicht Fitness-DVD-Serie


hessenparty.de verlost 3 Exemplare der DVD Addicted to Sweat

Madonna Fitness VideoSie ist die Queen of Pop, hat in ihrem Leben mehr Tonträger weltweit verkauft als irgendeine andere Sängerin und 10 Grammys sowie zwei Golden Globes verliehen bekommen. Madonna hat mit Hits wie „Like A Virgin“, „Material Girl“, „Into The Groove“, „Like A Prayer“, „Express Yourself“, „La Isla Bonita“ uva. ganze Generationen geprägt.

Madonna ist aber nicht nur Sängerin, Schauspielerin und Sex-Symbol, seit Jahren ist sie auch der Inbegriff für Fitness und Vorbild vieler Frauen. Ein durchtrainierter Körper und kein Gramm Fett - Madonnas Muskel-Schau auf der Bühne und im täglichen Leben ist seit Jahren ein Dauerthema in der internationalen Presse. Doch wie schafft es die mehrfache Mutter auch im Alter von 54 Jahren noch einen „perfekten“ Body zu haben?

Die Antwort heißt Nicole Winhoffer. Sie ist Madonnas Personal Trainerin und bereitet sie regelmäßig auf ihre anstrengenden Tourneen vor. Auf der gesamten MDNA Tour, angefangen von den Proben über tägliche Workouts für Kondition und Ausdauer, bis hin zu den Warm-Ups vor den Shows, sorgt Nicoles konsequentes Training dafür, dass Madonna für ihre 2-stündigen Nonstop-Dance-Performances bestens vorbereitet ist. Madonnas attraktiver, schlanker und sportlicher Körper ist der beste Beweis für die hervorragende Qualität der Addicted To Sweat-Workouts.

“Addicted to Sweat“ basiert auf meinem täglichen Workout-Programm, mit dem ich Körper und Geist forme. Meine Trainerin Nicole und ich haben dieses Programm entwickelt, das mir zu dem Körper verholfen hat, den ich heute habe,“ erläutert Madonna.

Nicole Winhoffer, Creative Director von Addicted to Sweat: “Ich möchte Menschen dazu inspirieren, sich zu bewegen. Durch Bewegung findest du deine innere Stärke, siehst toll aus und fühlst dich fantastisch“. Aufgrund ihrer Erfahrung als klassisch ausgebildete Tänzerin und Broadway-Darstellerin hat Nicole Winhoffer ihre eigene Trainingstechnik entwickelt, indem sie ihr Fachwissen und ihre Expertise in Tanz, kinetischer Energie, Anatomie und Physiologie miteinander kombiniert hat.

Addicted To Sweat ist ein exklusives Fitness-Programm und basiert auf den Workouts mit Madonna. Bislang war es nur in den Hard Candy Fitness Clubs verfügbar. Doch nun präsentiert Madonnas Personal Trainerin Nicole Winhoffer diese ergebnisorientierte Technik und das Programm von Hard Candy Fitness, dass von Madonna entwickelt wurde und innovative Tanz, Muskel- und Kardiotraining miteinander kombiniert, erstmalig auf einem DVD-Set.

Am 30. August 2013 erscheint „Dance Fit“ als erste DVD aus der 4-teiligen Reihe bei Edel:Motion. Die weiteren Programme folgen dann im Frühjahr 2014. Die DVDs sind anspruchsvoll, aber wie Madonna gerne sagt: „Ohne Schweiß kein Preis!“

Sie betreibt seit Jahren sehr erfolgreich ihre internationale Fitness-Club-Kette „Hard Candy Fitness“. Die Studios sind weltweit vertreten: USA, Moskau, Rom, Mexiko City, Sydney, Chile, St. Petersburg und bald auch Berlin.

hessenparty.de verlost 3 Exemplare:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/content/gewinnspiel/gewinnspiel_fitness-dvd.php





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


FFH holt Anastacia nach Marburg

Landesgartenschau Gießen: Beteiligung am Gewinnspiel ist hoch





Fotos & Videos
zum Thema


Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum