Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Marburg | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



01.10.2014 | Versenden Versenden

Mark Forster im KFZ Marburg


Gemütliches Clubkonzert der "Bauch und Kopf Tour 2014"

Mark Forster KFZ MarburgMit seinem Hit "Au revoir" erreichte er Platz 2 in den deutschen Charts: Mark Forster. Viele Konzerte seiner "Bauch und Kopf Tour 2014" mussten aufgrund der großen Nachfrage bereits in größere Hallen verlegt werden.

Am vergangenen Dienstag, 30. September 2014, heizte er jedoch in gemütlicher Clubatmosphäre im KFZ den Marburger Besuchern ein. Doch bevor er gegen 21 Uhr die kleine Bühne des KFZ betrat, spielte ab 20 Uhr Daniel Nitt im Vorprogramm.

Wir waren vor Ort! Die ersten Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite.

PS: Bei Amazon gibt es das Album für € 2,99 zum Download (siehe Anzeige rechts)!


Mehr Infos: http://www.facebook.com/hessenparty





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Hessentag 2017: FFH-Just White und FFH-Just 90s

HIT RADIO FFH holt Mark Forster und Taio Cruz-DJane Krystal Roxx





Fotos & Videos
zum Thema



Mark Forster und Daniel Nitt im KFZ Marburg

(30.09.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum