Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bensheim/Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



29.04.2014 | Versenden Versenden

Mateo live in Bensheim


planet radio-party attack auf dem Hessentag

Hessentag 2014 mit MateoAls Frontmann der Pop-Dance-Reggae-Band "Culcha Candela" (Berlin City Girl, Hamma!) legte er den Grundstein für seine Musik-Karriere: Jetzt ist Mateo auch solo unterwegs, landete mit seinem ersten Song, "Isso", gleich einen Hit. Damit und weiteren Titeln aus seinem ersten Album ("Unperfekt") kommt er auf die größte junge Party des Hessentags nach Bensheim - zur "planet radio-party attack" des hessischen Privatsenders planet radio. Der Hessentag steigt vom 6. bis 15. Juni 2014, die planet-Party am Freitag, den 13. Juni. Im Festzelt treten dann zwei Teams von planet radio-Moderatoren und DJs, internationalen und nationalen Künstlern gegeneinander und für das Publikum an. Neben Mateo sind das unter anderem Rapper Prince Kay One ("V.I.P") und Follow Your Instinct ("My City").

Mateo (35) wurde in Breslau (Polen) geboren, kam mit sieben Jahren nach Berlin. Vor seinem Abitur war er in den USA, studierte später drei Semester an der "International Business School" in Berlin. 2001 gründete er in der Bundeshauptstadt die Partyreihe "Culcha Candela" und ein Jahr danach die gleichnamige Band. Die Mitglieder singen und rappen in verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Jamaikanisch-Kreolisch, produzierten Hits wie "Hamma!", "Monsta", "Eiskalt" und "Berlin City Girl". Mateo trat auch unter seinen Künstlernamen Itchy und Itchyban auf. 2011 war Mateo Jurymitglied von Musik-Castingshows bei ProSieben, RTL II und dem ORF, vergangenes Jahr war er Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL).

Für das fünfstündige Party-Highlight können alle Hessen auf der Internetseite planetradio.de abstimmen, welche DJs und Künstler bei welchem Moderatoren-Team antreten. Entweder bei der Morningshow-Mannschaft Franzen und Boomchica Leni, die gemeinsam mit Hans Blomberg antreten. Oder bei den planet-Stimmen Dani, Simone und Deniz. Das Publikum feiert zusammen und entscheidet am zweiten Hessentags-Freitag, welche Seite die bessere Show macht, die cooleren DJs und Künstler hat. Das planet radio-Team verwandelt das Festzelt in den coolsten Club des Hessentags - mit Lichtshow, visuellen Effekten, GoGo-Tänzerinnen und -Tänzern, interaktiven Livespielen. Karten im Vorverkauf (10 Euro plus Vorverkaufsgebühr) für die party attack, die planet radio in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim und dem Land Hessen veranstaltet, gibt es auf www.planetradio.de und www.hessentag2014.de.

Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und der Internetseite www.planetradio.de.


Mehr Infos: http://www.planetradio.de/events/party-attack.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Hessentag News

Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Hessentag: Noah Becker als DJ Knowa bei Just White-Party

Jonas Löffler ab heute bei planet radio





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag: Just White 2015 in Hofgeismar - Besucher

+ Video (06.06.15)


Hessentag: Just White 2013 in Kassel - Besucher

+ Video (22.06.13)


Hessentag: Just White 2014 in Bensheim - Acts

+ Video (07.06.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum