Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Wilhelmshaven | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



19.10.2015 | Versenden Versenden

Milchwoman Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Milchwoman CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Milchwoman Cosplay

1. Dein Name
Milli [Milchwoman Cosplay]

2. Dein Alter
16 Jahre

3. Dein Wohnort
Ich wohne in einem kleinen Ort nahe Wilhelmshaven in Niedersachsen.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Oooh, ich hab früher total gerne Pokemon und One Piece im Fernsehen gesehen und irgendwann hat eine Freundin mir erzählt, dass es auch Leute gibt, die sich dann auch als die Figuren verkleiden, also cosplayen. Da war ich sofort hin und weg, ich wusste, das ist genau mein Ding! :D

5. Dein Lieblingscharacter?
Das ist eine echt schwere Frage. Ich liebe soviele Charaktere so sehr. Ich würde sagen momentan sind das Bonnie the Bunny aus Five Nights at Freddy's, Rei Ryugazaki aus Free!, Kamui Gakupo aus Vocaloid, Uryu Ishida aus Bleach und und und <3 Ich liebe sie einfach alle so sehr.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Fertige habe ich so ungefähr 20, auch wenn ich von ein paar Charakteren mehrere Versionen habe. Es sind auch noch ein paar unfertige im Schrank, die ich auch langsam mal fertigstellen könnte.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Uff, da ich den Großteil meiner Cosplays kaufe, ist das mit der Zeit so eine Sache. Ich würde furchtbar gerne nähen können, habe mich da aber noch nicht so wirklich herangewagt. Das mit dem Geld kommt eben auf die Schwierigkeit des Charakters an. Rei Ryugazaki war zum Beispiel nicht so teuer wie jetzt beispielsweise Alfred F. Jones. Oder wenn ich dann sowas mache wie Bonnie, das gibt es ja nicht zu kaufen und auch keine feste Vorlage, also konnte ich da meiner Fantasie freien Lauf lassen. Das womit ich die meiste Zeit verbracht habe war wohl der Bogen für Uryu und die Flügel für Rei. Und der Kram für Bonnie eben.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Uh, also ich cosplaye ja erst seit April 2013, also kann ich das gar nicht so genau sagen. Bis jetzt waren es jährlich dann wohl so 10 :D Das liegt wohl vor allem daran, dass ich viel Glück hatte und auch mal was geschenkt bekommen habe. Ich bin mal gespannt wie es nächstes Jahr so wird, hehe.

9. Welche sind noch in Planung?
Oh, die Liste ist lang. Unglaublich lang. Hier mal ein paar die ich momentan unbedingt alle machen will: l Nightmare Bonnie [Five Nights at Freddy's], Kuroo Tetsuro [Haikyuu!], Kazemaru Ichirouta [Inazuma Eleven], Chip Skylark [Cosma & Wanda - Wenn Elfen helfen] & Fukutomi Juichi [Yowamushi Pedal]. Die Liste ist noch viel länger, aber ich denke mal, alles verwirklichen wird Ewigkeiten dauern. Und ständig kommt soviel dazu :D

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich gehe hauptsächlich auf kleinere Treffen, da ich auf die Conventons nicht so oft darf. CosDay bin ich jedes Jahr dabei & auf dem Japantag bin ich auch. Ich versuche nächstes Jahr zur Dokomi zu kommen. Ich würde sooo gerne auf mehr Conventions gehen!!

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Mein Event-Hightlight ist definitiv der CosDay. Der macht immer soo unglaublich viel Spaß und ich lerne immer mega viel nette Leute kennen!! <3 Außerdem liebe ich die ganzen kleinen Treffen, wo sich alle kennen. Die machen auch immer richtig viel Spaß!!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: Milchwoman Cosplay, Instagram: milchwoman, animexx: Milchwoman ...ja, also eigentlich sogutwie immer Milchwoman! :D

Fotos bereitgetellt von Milchwoman Cosplay



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

MissVegas Cosplay

Fluffy Alpaca Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum