Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Saarbrücken | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



02.01.2015 | Versenden Versenden

Misaki Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Misaki CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Misaki

1. Dein Name
Misaki

2. Dein Alter
18

3. Dein Wohnort
In der Nähe von Saarbrücken.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Generell durch die Manga und Animes, die ich schon seit Kind vergöttere. Aber auf Cosplay bin ich dann eher durch Tumblr gestoßen. Als ich dort über meine Dash gescrollt bin, habe ich ein Foto von einem Cosplayer endeckt. Ich fand es total cool und wollte es auch direkt selbst versuchen.

5. Dein Lieblingscharacter?
Da kann ich mich schwer festlegen. Ich habe eigentlich sehr viele. In jedem Anime oder Manga den ich lese habe ich einen Neuen. Momentan mag ich am liebsten Shion Karanomori aus Psycho-Pass.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Momentan sind es um die 8 Stück, aber es sind noch viele geplant.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Eigentlich schon relativ viel für meine Verhältnisse. Ich bin noch Schüler und da kann ich mir nicht viel leisten, aber wenn ich ein Cosplay wirklich fest geplant habe, stecke ich soviel Zeit und Geld wie ich zur Verfügung habe in das Kostüm.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
2-3, da ich wie oben genannt mitten in der Abschlussphase stecke und einfach nicht viel Zeit entbären kann.

9. Welche sind noch in Planung?
In näherer Planung sind Shion Karanomori aus Psycho-Pass, Haruka aus Free! und Diana aus League of Legends.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich gehe eigentlich immer, wenn denn nichts dazwischen kommt, auf die Hanami in Ludwigshafen, Cosday und FBM sowie zum Japantag.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Mein Highlight ist die Hanami, da ich dort schnell und leicht hinkomme und dort auch die meisten, die ich in der Cosplay-Scene kenne, hinfahren.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: www.facebook.com/mxycosplay

Fotos bereitgestellt von Misaki.
Fotograf: www.facebook.com/NeoDaoPhotography

  

Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Ri-ken Cosplay

Plast Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum