Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Butzbach | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



27.07.2017 | Versenden Versenden

Mit Santiano auf stuermischer See


Gefeierte Shanty-Rocker entern im August 2017 den Schlosshof in Butzbach

Santiano in Butzbach 2017Ein rauer Wind, Salz in der Luft und die feuchte Gischt auf der Haut: Wer Santiano hört, der ist gedanklich sofort auf hoher See. Auch wenn er auf dem Schlosshof in Butzbach steht: bei dem Open Air am Samstag, 26. August 2017, ab 20 Uhr.

Nicht nur Seemänner bekommen eine Gänsehaut bei den Liedern der fünf Vollblut-Musiker. Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2012 ist die Fangemeinde der kernigen Shanty-Rocker rasant angewachsen. Bei ihrer vergangenen Erfolgstournee haben 215.000 Konzertgäste gemeinsam mit ihren Idolen von "Liebe, Tod und Freiheit" gesungen. Wegen der ungebrochenen Nachfrage haben die Nordmänner weitere Open Airs folgen lassen, denn vor allem unter freiem Himmel sind sie zu Hause. Und so werden die dreifachen ECHO-Gewinner auch 2017 in Butzbach wieder ihrem Ruf als Live-Entertainer der Extraklasse gerecht werden.

Das Lichten des Ankers, das Setzen der Segel, Abschied, Sehnsucht aber auch das gesellige Treiben unter Freunden bildet das Herz ihrer Texte. Hans-Timm Hinrichsen, Axel Stosberg, Björn Both, Andreas Fahnert und Peter David Sage wissen, wovon sie singen. Peter Sage kennt die Seefahrt seit mehr als 30 Jahren. Aber auch seine vier Kollegen waren entweder selbst Seefahrer oder haben in ihrer musikalischen Vergangenheit das Leben auf dem Meer immer wieder im Fokus gehabt.

Mit ihrem ganz eigenen Stil sprechen sie viele Menschen an. Die Mischung aus traditionellen und internationalen Volksliedern, Popmusik, Rock'n'Roll und Irish Folk reicht von gefühlvollen Balladen bis zu treibenden Uptempo-Nummern. Immer stimmgewaltig und bewegend nehmen sie ihre Zuhörer mit auf ihre Reise in die Ferne.

Da liegt Butzbach plötzlich ganz nah am Ozean, wenn die Gäste im Schlosshof gemeinsam mit Santiano die Lieder der Freiheit singen und der tosende Applaus fast wie eine gewaltige Brandung klingt.


Mehr Infos: http://www.depro-konzerte.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


YOU FM Night 2014 mit Seeed

Glasperlenspiel und Christina Stuermer - gemeinsames Konzert in Butzbach





Fotos & Videos
zum Thema



Interview mit Luxuslärm in Butzbach

+ Video (21.08.10)


Santiano

(26.08.17)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum