Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Saarbrücken | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



17.11.2015 | Versenden Versenden

MS Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

MS CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: MS Cosplay

1. Dein Name
Svenja M. - MS Cosplay

2. Dein Alter
23

3. Dein Wohnort
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Saarbrücken.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Da ich als Kind früher immer nach der Schule auf RTL 2 Animes gesehen habe, war es nur eine Frage der Zeit, dass ich auf die Cosplay-Szene stoße. Ich kaufte mir die Ausgaben der Animagic und dort gab es einen Bericht über Cosplayer. Ich war sofort begeistert davon und so begann das Ganze.

5. Dein Lieblingscharacter?
Das ist ziemlich schwer zu sagen, da es so viele Animes gibt, die ich so gerne habe! Aber spontan würde ich sagen Asuna Yuuki von Swort Art Online.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Bis jetzt habe ich insgesamt 6 Stück.

7. Wie viel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich könnte von dem Geld, das ich bis jetzt reingesteckt habe, bestimmt schon mindestens 2-3 mal in Urlaub fliegen. Und auf die Zeit achte ich nicht wirklich ^^ Ich kann nur soviel sagen, dass es eine menge Zeit in Anspruch nimmt!

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Es kommt immer darauf an, wie viel Freizeit man hat und wie groß das Projekt wird, an dem man arbeitet.

9. Welche sind noch in Planung?
Es sind zu viele! :D Da immer wieder neue Animes/Magas/Games erscheinen, die einem zusagen, kommen immer wieder neue hinzu!

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
So viele wie ich kann! Dieses Jahr waren es 5.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Ich mag den Japantag in Düsseldorf! Es ist eine kostenlose Veranstaltung, bei der die ganze Familie mit kann, auch für Leute ohne Cosplay! Es gibt viel zu sehen, leckeres Essen und ein wunderschönes Feuerwerk zum Abschluss.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich habe meine eigene Facebook-Seite auf der man mich besuchen kann.

Fotos bereitgestellt von MS Cosplay.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Fotos der TiCon 2015 online

Chrona Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum