Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Frankfurt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



28.09.2016 | Versenden Versenden

Nacht der Clubs Frankfurt pausiert 2016


Veranstalter arbeitet an neuem, veränderten Konzept

Nacht der Clubs Frankfurt 2016Jedes Jahr im Herbst findet üblicherweise die Nacht der Clubs in Frankfurt statt.

Wie der Veranstalter nun auf der offiziellen Website nachtderclubs.de bekannt gibt, findet die Nacht der Clubs 2016 nicht statt. Gründe gäbe es viele. Als Hauptgrund gibt er an, dass "die letzten beiden Nacht der Clubs in Sachen Stimmung und Atmosphäre nicht mehr dem entsprachen, was wir uns wünschen und womit wir uns selbst identifizieren. Auch einige Clubs waren nicht mehr glücklich mit dem Ablauf". Man arbeite an einem neuen, veränderten Konzept.


Mehr Infos: http://www.nachtderclubs.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


hr3@night

Freikarten und Gewinnspiele

REWE Family u.a. mit Delef D! Soost

Ninchan Cosplay

Moderator Daniel Fischer zurück zu HIT RADIO FFH





Fotos & Videos
zum Thema



hr3@night mit Gentleman und Mathias Münch in Frankfurt

(09.04.11)


hr3@night: Fräulein Wunder im Palais am Zoo in Frankfurt

(04.04.09)


Impressionen vom REWE Family Sommerfest Frankfurt (Detlef D! Soost u.a.)

+ Video (17.07.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum