Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Österreich | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



05.10.2016 | Versenden Versenden

Nana Kuronoma Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Nana Kuronoma CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Nana Kuronoma

1. Dein Name
Nana Kuronoma

2. Dein Alter
keine Angabe

3. Dein Wohnort
Österreich

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Das ist eine ganz lustige Geschichte xD Ich habe damals mit einem Bekannten, in den ich mich etwas verguckt hatte, Final Fantasy VII gespielt. Sein Lieblingscharakter war Aerith, eine Figur dieses Spiels. Ich wollte mehr über Aerith wissen, damit ich ihm zeigen konnte, das wir die selben Interessen haben. Beim stöbern auf Google fand ich ein Foto einer Cosplayerin die Aerith, trug aber ich wusste nichts von Cosplay und dachte mir "Oh mein Gott! Die sieht ja genau so aus wie Aerith!". Ich sendete ihm das Foto und er schrieb mir retour "Das ist eine Cosplerin, das soll so aussehen! Kennst du das den gar nicht?!", ich war total verwirrt und googlete den Begriff "Cosplay" und fand das wahnsinnig cool! So etwas wollte ich auch machen! Und nun, bin ich hier! :)

5. Dein Lieblingscharacter?
Das ist sehr schwer, derzeit ist es glaub ich Asuna Yuuki aus Sword Art Online.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Zu viele, wie jeder Cosplayer, haha xD Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Cosplaysachen, weil ich sonst einfach keine richtig Ordnung hätte.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich stecke fast die Hälfte meines Tages in meine "Cosplayarbeit", die andere Hälfte arbeite ich in 3 "normalen" Jobs. Ich habe mit den Cosplaysachen sehr viel zu tun, Gott sei dank muss ich kaum eigenes Geld in die ganzen Sachen stecken, da ich mittlerweile viele Sponsoren habe. Aber auch mit Sponsoren ist es viel Arbeit ein Cosplay so fertig zu bekommen, das es mit gefällt. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch und möchte immer, das alles perfekt ist, damit ich meinen Followern und Fans das best mögliche Ergebnis präsentieren kann.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Zwischen 10-15 komplette Cosplays.

9. Welche sind noch in Planung?
Wie immer, viel zu viele!

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich werde oft con Events eingeladen, dadurch hab ich die Ehre auch mal auf Events zu gehen, die sehr weit weg sind. Ich habe meist so 20-30 Events im Jahr.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Wenn ich die zeit habe, bin ich immer auf der Dokomi in Düsseldorf/Deutschland! Das sit meine absolute Lieblingsconvention!!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Man kann mich gerne auf all meinen Social Medias oder per Mail anschreiben. Ich bin immer da um Leuten mit ihren Cosplayträumen zu helfen! Mail: nana_kuronoma1@hotmail.com, Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, Patreon, Print Store

Fotos zur Verfügung gestellt von Nana Kuronoma.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

KainFatalis Cosplay

Yuki Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum