Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Wilhelmshaven | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



07.07.2016 | Versenden Versenden

Neko Natti Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Neko Natti CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Neko Natti Cosplay

1. Dein Name
Nathalie (Natti)

2. Dein Alter
17

3. Dein Wohnort
Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Als meine allerbeste Freundin und ich uns kennenlernten, waren wir schon Otakus und bei unserer ersten Verabredung hatten wir dann ganz schüchtern gefragt, was der jeweils andere von Cosplay hält und wir waren beide begeistert und haben dann beschlossen zusammen mit Vocaloid (Miku und Teto) anzufangen. Seitdem sind wir ein richtiges Cosplay-Team! >w<

5. Dein Lieblingscharacter?
Das ist sehr schwierig, weil es zuviele tolle Charas gibt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Luchia Nanami aus Mermaid Melody, sie war einfach meine Kindheit! Aber ebenfalls sind meine Lieblingscharas Kosaki Onodera aus Nisekoi und Kougyoku Ren aus Magi aber auch Kotori Itsuka aus Date a Live - Die drei verkörpern meine Persönlichkeit

6. Wie viele Cosplays hast du ?
So um die 20 Stück.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Da ich weder Zeit noch Geld als Schülerin habe eigentlich alles was ich habe xD Ich liebe Cosplay über alles also arbeite ich immer daran wenn ich kann. Also mein momentanes Projekt Kougyoku Ren aus Magi frisst seeehr viel Zeitund sehr viel Geld!

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Das ist immer von Jahr zu Jahr unterschiedlich, ich würde so auf die 4 schätzen.

9. Welche sind noch in Planung?
Viiiel zu viiele! Ich komme da gar nicht hinterher ~ aber demnächst sind Kougyoku Ren aus Magi, Irina Jelavic von Assasination Classroom, Kaguya Yamai aus Date a Live, Haru Ichinose aus Akuma no Riddle und Gou Matsuoka aus Free geplant.

10. Wie viele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Da die meisten Cons so weit weg von mir sind und meine Eltern nicht ganz so begeistert davon sind wenn ich so weit wegfahre (oder wegen dem Geld) bleiben mir nur häufig die kleineren Treffen aber ich schaffe es auch ungefähr vier mal im Jahr zu größeren Events. Nächstes Jahr werden es mehr!

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Die Connichi - mein erstes und bis jetzt größtes Event wo ich war! Ich freue mich auch schon enorm auf dieses Jahr!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook, Animexx, Cosplay-It, WorldCosplay, Instagram

Fotos zur Verfügung gestellt von Nathalie.
Fotograf: Kenophotoart.de



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Connichi 2015 Fotos online

Yati Kou Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum