Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gießen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



14.08.2013 | Versenden Versenden

Neues Enchilada-Cocktailbuch mit mehr als 200 Rezepten


Von Americano bis White Russian - hessenparty.de verlost 2 Exemplare

Enchilada CocktailbuchWer schon immer mal die leckeren Enchilada-Drinks zu Hause ausprobieren wollte, kann ab sofort auf das neue Enchilada-Cocktailbuch „Die Welt der Cocktails - von klassisch bis trendy“ zurückgreifen. Im Fokus des ab sofort erhältlichen Buches stehen die Rezepte der Enchilada-Barkeeper – die Bar-Profis geben jetzt Einblick in ihr Wissen: Auf mehr als 250 Seiten finden sich über 200 Rezepte von Drinks, die es auf der Enchilada-Getränkekarte gab oder immer noch gibt. Darunter sind natürlich Klassiker, wie Martini-Drinks aber auch neue, beliebte Kreationen, beispielsweise auf Basis von Holunder-Likör sowie viele alkoholfreie Cocktails beschrieben.

„Enchilada steht für mexikanische Lebensfreude – bei Speisen und Getränken. Dieses Rezept-Buch ist so etwas wie das gesammelte Wissen von unseren Barkeepern. Wir werden in unserem Restaurant häufig nach den Rezepten für die Drinks gefragt. Das ist die Idee hinter dem neuen Buch: Es ist für alle Enchilada-Fans und für jene, die es werden wollen“, so Roland Milas, Geschäftsführer bei Enchilada in Gießen.

Tipps und Tricks von den Barprofis
Ab jetzt kann nach Herzenslust zu Hause gemixt, gerührt und geschüttelt werden – und das mit Profi-Wissen. Durch die professionelle Aufmachung mit hochwertigen Bildern, wertvollen Tipps und vielen Hintergrundinformationen zu den Drinks kommen Anfänger, ambitionierte Hobby-Mixer, aber auch Barkeeper gleichermaßen auf ihre Kosten: Zu vielen Rezepten gibt es Experten-Tipps von den Barprofis, wie der Cocktail noch etwas besser gelingt. „Unsere Barkeeper haben natürlich noch immer den einen oder anderen Trick parat und erklären auch Fachbegriffe wie ‚Stir‘ oder ‚Zesten‘. Damit kann jeder zu Hause unsere Cocktails nachmachen“, erklärt Milas. Für alle Cocktail-Freunde gibt es im Enchilada Gießen außerdem mit dem „Cocktail Quintett“ eine spezielle Aktion: Den ganzen August über erhalten Gäste mit jedem bestellten Cocktail eines von fünf Cocktailrezepten. Hat man alle fünf Rezepte beisammen, bekommt der Gewinner ein Enchilada Cocktailbuch.

„Die Welt der Cocktails von klassisch bis trendy“ (256 Seiten, ISBN 978-3-8174-9366-1, Preis 14,99 €) ist ab sofort erhältlich und kann im Buchhandel und natürlich auch im Enchilada-Restaurant in Gießen bestellt werden.

hessenparty.de verlost 2 Exemplare! Hier geht es zur Verlosung:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/content/gewinnspiel/gewinnspiel_enchilada-cocktailbuch.php





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

hessenparty.de bei Facebook

Tippspiel

Ab jetzt jeden Freitag bei bigFM - fünf Stunden knietief in den Beats

Berlin - Tag & Nacht - DVD-Boxen gewinnen!





Fotos & Videos
zum Thema


Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum