Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Paderborn | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



11.11.2015 | Versenden Versenden

Nisapi Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Nisapi CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Nisapi Cosplay

1. Dein Name
Sharna – Nisapi Cosplay

2. Dein Alter
21 Jahre

3. Dein Wohnort
Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Paderborn.

4. Wie kamst du zum Cosplayen?
Nunja... ich wollte 2014 etwas ausgefalleneres zu Karneval machen und da ich ein großer Anime-Fan bin dachte ich, könnte es ja ein Charakter aus einem Anime werden (: Bis zu diesem Tag habe ich noch nie etwas von Cosplay gehört. Ein Freund von mir sprach mich dann auf mein „Karnevalskostüm“ an und erzählte mir vom Japantag in Düsseldorf. Daraufhin war es um mich geschehen und ich begann mit dem cosplayen (:.

5. Dein Lieblingscharakter
Das ist eindeutig sehr schwer zu beantworten, denn da gibt es so einige und natürlich kommen da auch immer wieder welche dazu :D Mit wem ich mich persönlich allerdings sehr gut identifizieren kann ist Temari aus Naruto und Leone aus Akame ga kill. Ich liebe einfach Powerfrauen und feiere diese sehr ^.^ Allerdings gibt es natürlich auch noch andere wie z.B Rikka (chuunibyo demo koi ga shitai), Umaru (Himouto! Umaru-chan), Son-Goku und Son-Gohan aus Dragonball oder aber auch Yukine (Noragami) oder Chihiro (chihiro's reise ins Zauberland).

6. Wie viele Cosplay hast du?
Im Moment besitze ich 9 Cosplays, davon 5 selbstgenähte und eines, welches zur Zeit in Arbeit ist.

7. Wie viel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Unterschiedlich! Es kommt natürlich auf das Cosplay an sich an. Mein Videl Cosplay (Dragonball Z) war z.B. sehr günstig und schnell gemacht, wobei ich an meinem Temari Cosplay (shinobi war version) sehr lange saß und etwas mehr Geld ausgegeben habe.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Wie gesagt cosplaye ich erst seit 2014 und habe in diesem Jahr 9 Cosplays erstellt.

9. Welche sind noch in Planung?
Das ändert sich auch ständig... allerdings... welche absolut fest stehen für die nächste Zeit sind Fuu (Samurai champloo), Haru Ichinose (Akuma no Riddle), Mauzi (Pokemon) und Yukine aus Noragami :)

10. Wie viele Cosplay-Events besuchst zu jährlich?
Ich versuche soweit es geht alle Cons in meinem Umkreis zu besuchen. Letztes Jahr waren es ca. 12 verschiedene Events.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Auf jedenfall die Connichi! Sie ist der absolute Burner und zum Glück auch nicht allzu weit weg von mir (:

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf Facebook oder auf Animexx unter dem Namen Nisapi_Cosplay!

Fotos bereitgestellt von Nisapi.

<

Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Vamizoo Cosplay

Usagi-Mondhase Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum