Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Rüsselsheim / Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



23.05.2017 | Versenden Versenden

planet radio party attack auf dem Hessentag 2017


Am 9. Juni in Rüsselsheim

planet radio party attack 2017 Der Hessentag in Rüsselsheim (9. bis 18. Juni) startet mit der Neuauflage der heißesten Party der vergangenen Hessenfeste: "planet radio party attack". Einlass in die "Music Hall K48" auf dem Opel-Firmengelände (Mainzer Straße 204) ist am 9. Juni um 19.30 Uhr, die beliebteste junge Party des Hessentages beginnt um 21 Uhr.

Gastgeber der "planet radio party attack" sind die planet radio-Moderatoren, auf der Bühne stehen diese Künstler: Ex-"The Voice Kids"-Kandidat Mike Singer. Der 17jährige Schüler aus Offenburg (Baden-Württemberg) hat mehr als zwei Millionen Social-Media-Fans, komponiert und produziert eigene Songs, seit er zwölf Jahre alt ist. Mike Singer: "Musik machen ist für mich einfach das Größte. Wenn ich einen Beat aufmache, wenn ich schreibe, dann bin ich voll bei der Sache und vergesse alles andere." Mit Hits seines neuen Albums "Karma" - unter anderem "1 Life" - tritt er bei der "planet radio party attack" auf. Aus Los Angeles (USA) kommt Luke Christopher (24) nach Rüsselsheim: Der Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent hat schon Songs für Grammy-Gewinner Usher und John Legend geschrieben und landete gerade mit seinem ersten eigene Titel "Lot To Learn" einen Welt-Hit. Bei der planet-Party wird auch DJ, Mode-Designer und Schauspieler Jan Leyk (32) auflegen. Er wurde in Spanien geboren, wuchs in Hamburg auf, hat mehr als 1,2 Millionen Facebook-Fans. Bekannt wurde er durch die TV-Shows "Berlin - Tag & Nacht" und "Promi Big Brother". Leyk war bereits 2015, bei der zweiten Auflage der "planet radio party attack" in Hofgeismar, DJ. In den vergangenen Monaten unterstützte er soziale Projekte in Afrika, arbeitet zurzeit an seinem neuen Album. Und die planet radio-DJs Kosta Minor und Jellin legen auf.

Der Vorverkauf läuft, die Tickets für die Party, die planet radio mit der Stadt Rüsselsheim veranstaltet, kosten 12 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Premiere der "planet radio party attack" war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich 2015 und 2016 in den ausverkauften Festzelten in Hofgeismar und Herborn fort. Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im planet radio-Programm von planet radio, auf den Seiten planetradio.de und hessentag2017.de.

Foto: planet radio


Mehr Infos: http://www.planetradio.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Hessentag News

DJ Antoine bei Just White 2013

FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival auf dem Hessentag





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2011: hr3-Party im hr-Treff Oberursel

(10.06.11)


Hessentag: hr3 Party mit The Baseballs und Mobilée in Wetzlar

+ Video (01.06.12)


Hessentag Wetzlar 2012 - 1 Woche vorher

+ Video (23.05.12)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum