Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Herborn / Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



15.02.2016 | Versenden Versenden

planet radio party attack mit Gestört aber Geil auf dem Hessentag


DJ-Shooting-Stars in Herborn

Hessentag 2016 mit Gestört aber GeilMit ihren Hits „Unter meiner Haut“ und „Ich & Du“ sind die DJs Marcel Stephan (25) und Nico Wendel (31) als „Gestört aber Geil“ seit einem Jahr in den Charts unter den Top Ten. Die beiden legen in ausverkauften Hallen und auf Festivals in ganz Europa auf – und am 21. Mai bei der heißesten jungen Party auf dem Hessentag in Herborn: Bei der „planet radio party attack“. Der Vorverkauf läuft.

Nationale und internationale Künstler sowie DJs, planet radio-Moderatoren und DJs der planet-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „Nightwax“ treten bei der Party des meistgehörten jungen Senders in Hessen, planet radio, auf. Heute gibt planet mit „Gestört aber Geil“ den ersten Act für die Party bekannt. Die DJs aus Erfurt lernten sich in einer Disco in Thüringen kennen, in der sie beide auflegten. 2010 gründeten sie ihr Musikprojekt „Gestört aber Geil“, mischen Electro Beats, House und Pop zu Erfolgs-Titeln wie „Unter meiner Haut“ und gemeinsam mit Sänger Sebastian Hämer „Ich & Du“. Anfang des Jahres erschien das erste Album „Gestört aber Geil“ der Shootings-Stars. Die Tickets für die Party im Festzelt kosten 10 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr, inklusive Nutzung der Verkehrsbetriebe RMV und VGWS). Einlass zum Party-Highlight, das planet radio zusammen mit der Stadt Herborn veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr. Premiere der „planet radio party attack“ war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich im vergangenen Sommer im ausverkauften Zelt in Hofgeismar fort. Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und auf den Internetseiten www.planetradio.de und www.hessentag2016.de.

planet radio gehört, wie Hessens Marktführer HIT RADIO FFH und das Programm harmony.fm, zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Das Programm von planet erreicht 118.000 Hörer pro Stunde und 733.000 Hörer pro Tag. Bei Facebook ist planet mit 250.000 Fans die Nummer 1 aller hessischen Sender.

Foto: planet radio


Mehr Infos: http://www.planetradio.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Pohlheimer Wiesnfest

Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

hessenparty.de EVENTGUIDE - Das Print-Eventmagazin für Mittelhessen

planet radio Facebook-Radio-Video-Music-Player

HIT RADIO FFH mit Deutschlands verrücktester Radiominute





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag: YOU FM Clubnight in Kassel

(22.06.13)


Hessentag 2010: YOU FM Clubnight in Stadtallendorf, Teil 2

+ Video (05.06.10)


Hessentag 2016: Impressionen

(28.05.16)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum