Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Essen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



19.06.2016 | Versenden Versenden

Seycos 3.0 Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Seycos 3.0 CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Seycos 3.0

1. Dein Name
Seycos 3.0 Ollie Oder auch Jay

2. Dein Alter
30 Jahre

3. Dein Wohnort
NRW, Essen

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Durch eine alte Brieffreundin, die mir davon erzählte. So entstand mein Trash Duke aus Yu-Gi-Oh ! Der war in meiner Yu-Gi-Oh! Phase meine Nummer Eins ;)

5. Dein Lieblingscharacter?
Green Arrow / Oliver Queen ,Tony Stark / Iron Man Slade Wilson / Deathstroke , Seiya Köu /Sailor Starfighter. Ich habe nicht viele, sicher gefallen mir viele, aber wenn ich welche sagen würde, dann die oben aufgeführten Charas. ^^

6. Wie viele Cosplays hast du?
Zur Zeit 7 Stück. Mehr ließ meine Zeit nicht zu.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Viel! In der Regel, aber manchmal auch weniger. Ich würde sagen, man steckt nicht nur Geld und Zeit rein sondern auch sein Herzblut.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
2-3 Stück oder nur eins, man ja hat noch ein Real Life ;)

9. Welche sind noch in Planung?
Kann ich schwer sagen xD Viele auf jedenfall. Auch für meinen Sohn sind 3 geplant ;) sowie ein Cosplay, damit ich an Wohltätigkeits-Events teilnehmem kann z.B. Krebskranke Kinder besuchen oder basteln im Kindergarten usw.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
2-3 , Da mein Real life seit Jahren wichtiger ist Daher nur 2-3 ,früher 4-6

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
AnimagiC war meine erste Con 2007. Die beste in 10 Jahren die ich seit 2006 aktiv bin. Dort werde ich mich immer zu Hause fühlen.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf Facebook & World Cosplay. Wobei die Facebook-Seite noch realtiv frisch ist.

Fotos zur Verfügung gestellt von Seycos 3.0.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Sakura-chan Cosplay

Makochan Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum