Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Fürth | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



16.12.2015 | Versenden Versenden

Shadou Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Shadou CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Shadou Cosplay

1. Dein Name
Krissy oder Shadou ;3

2. Dein Alter
24 Jahre

3. Dein Wohnort
Fürth, das liegt in Franken. J

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ohjeh… gute Frage… errmmmm... ich glaube ganz simpel übers Internet - irgendwann mal :D Dann war ich so begeistert, dass ich es auch unbedingt machen wollte und schon hatte ich mein erstes Cosplay in Ebay gekauft ^_^‘‘

5. Dein Lieblingscharacter?
Schwierig... ich mag zu viele xD Aber ein Chara der mich wirklich schon meine ganze Cosplay-Laufbahn begleitet und von dem ich nie genug bekomme ist Mai Valentine aus Yu-Gi-Oh! Von ihr hab ich schon alle 3 Versionen gecosplayt und ihr Charakter begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue (auch wenn viele sie ganz schrecklich finden >D).

6. Wie viele Cosplays hast du?
Ufff... Locker über 60 :O Einige habe ich noch nie getragen und haben nächstes Jahr ihre ‚Premiere‘ :)

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Von beiden zu viel. Wobei es in den letzen Jahren mit der Zeit etwas zurück gegangen ist. Geld stecke ich immer noch viel zu viel rein, aber wenn man einfach ein Cosplay nach seinen Vorstellungen erstellen möchte, dann opfert man eben auch mal ein paar Euros mehr dafür $_$ …. Natürlich ist das auch unterschiedlich, ein paar sind aufwändiger, ein paar doch recht einfach.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Ca. 10 – 15 ... kommt immer darauf an wie aufwändig die Projekte sind.

9. Welche sind noch in Planung?
Für das Jahr 2016: Mad Moxxi [Borderlands], Fiona [Disney’s Shrek], Tsukumo [Karneval], Miu [Dears], Mulan [Disney’s Mulan], Snow [The Wolf among us], Yen [Witcher], Ryuko [Kill la Kill], Sora [Digimon], Silk Spectre [Watchmen] … und sicher hab ich die Hälfte jetzt vergessen ^_^‘‘

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ca. 5-7 ‚große‘ Events. Dann gibt es natürlich noch kleinere die man zwischendurch mal so rein schiebt für die man aber nicht weit fahren muss und recht unbekannt sind (^^)

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Gamescom!!! Ich besuche sie immer 4 Tage lang und es ist jedes Mal einfach der totale Con-Flash! ~

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook, Animexx & WorldCosplay: Shadou

Fotos zur Verfügung gestellt von Shadou Cosplay.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Milchwoman Cosplay

Sakura-chan Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum