Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bittenfeld | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



02.03.2016 | Versenden Versenden

ShadowRose Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

ShadowRose CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: ShadowRose Cosplay

1. Dein Name
Ich heiße Carolin Wengrzik alias ShadowRose Cosplay.

2. Dein Alter
Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Transsilvanien/Rumänien.

3. Dein Wohnort
Ich lebe seit meiner Geburt hier in Deutschland und komme aus dem Kreis Esslingen. Gewohnt habe ich ursprünglich in Kirchheim/Teck, aber mitlerweile wohne ich in einer WG in Bittenfeld bei Waiblingen.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Auf das Cosplayen bin ich Gott sei Dank durch meine verstorbene Freundin gekommen, die mich sehr unterstützt hat, da es auch viele persönliche Gründe gibt die aber besser ein Geheimnis bleiben sollten.

5. Dein Lieblingscharacter?
---

6. Wie viele Cosplays hast du?
--

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
In meine Cosplays investiere ich sehr viel Zeit, meistens meine ganzen, freien Wochenenden die ich habe.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Hmm, ich erstelle pro Jahr mehrere Cosplays, an denen ich arbeite wenn ich dafür Zeit finden kann.

9. Welche sind noch in Planung?
Oh, das ist eine verdammt gute Frage. Da meine Liste immer länger und länger wird ist es sehr schwierig das genau zu sagen. Also für dieses Jahr zur Comic Con in Stuttgart möchte ich aus Metal Gear Peacewalker Paz Ortega Andrade cosplayen. Zusätzlich möchte ich noch Harley Quinn aus Batman cosplayen, eventuell sogar komplett fertig machen. Dann wollte ich noch Eli Ayase aus Love Live cosplayen. Haha es gibt so vieles was ich noch cosplayen möchte, mittlerweile sind es sehr viele und meine Liste wächst ständig weiter.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Oh ich versuche so gut es geht die Cosplay Events/Conventions zu besuchen, wie es nur geht. Die nächste Convention die ich geplant habe ist die DoKomi in Düsseldorf, wo es aber noch nicht feststeht, ob ich sie noch besuchen werde. Die Hanami in Ludwigshafen ist auf jeden fall ein Muss für mich.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Meine größten Convention-Highlights sind schwierig zu sagen, da ich noch nicht so viele große Conventions besucht habe. Aber ich gebe mir sehr viel mühe auch diese zu besuchen die noch anstehen.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Da ich seit 5 langen wunderbaren Jahren cosplaye habe ich mich doch nun einmal gepackt eine Künstlerseite zu erstellen sie heißt ShadowRose Cosplay und ist noch nicht so bekannt. Mein Traum ist es mal ganz Groß raus zukommen. Ich würde mich rießig über Feedbacks, Likes und nette Kommentare freuen auch wen man meine Seite verbreiten würde. Ich bin stehts freundlich und beisse nicht also habt keine Angst mich anzusprechen.

Fotos bereitgestellt von ShadowRose Cosplay.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Ellie The Stalker Cosplay

Kostenlose cosplayarea.de Webadresse und E-Mail-Adresse





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum