Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bayern | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



08.09.2015 | Versenden Versenden

Shinta Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Shinta CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Shinta Cosplay

1. Dein Name
Shinta

2. Dein Alter
19

3. Dein Wohnort
Bayern

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Eine Freundin stieß per Zufall im Internet auf die Animuc. Weil sie auch nicht so weit weg ist haben wir uns kurzerhand entschieden dorthin zu fahren, jedoch noch nicht im cos. Wir waren beide so begeistert, dass wir daraufhin zu cosplayen begannen.

5. Dein Lieblingscharacter?
Shiro Yoshiwara aus Adekan <3. Wer mich kennt weiss, wie sehr ich Adekan liebe. Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Insgesamt hab ich bisher 21 Cosplays. 3 Cosplays sind noch für dieses Jahr in Planung XD.

7. Wieviel Zeit und Geld steckt du in deine Cosplays?
Ich stecke fast meine ganze Freizeit in meine Cosplays. Ich mag es sehr, meine Cosplays mit Perlen usw. zu verzieren. Deswegen hocke ich auch gerne mal länger daran. Vom Preis her ist es meist unterschiedlich, je nach Cosplay und wie sehr es mir am Herzen liegt.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Das ist immer unterschiedlich. Es kommt meist darauf an, wie schwer die Cosplays sind. Letztes Jahr konnte ich 7 Stück nähen.

9. Welche sind noch in Planung?
Worauf ich mich am meisten freue ist Nike aus Soredemo Sekai wa Utsukushii in ihrem roten Ballkleid. Sonst sind noch Nijumi aus Adekan, Yahagi aus Kantai Collection und Hakuei aus Magi geplant.

10. Wie viele Cosplay Events besuchst du jährlich?
Das ist meist unterschiedlich, je nachdem ich Zeit finde. Dieses Jahr waren es 11 Cons.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Hmmm... ich glaube das war dieses Jahr Animuc, als ich das erste Mal mein Ungarn cos trug. Ich hab es eigentlich nur für eine Freundin gemacht, aber es hat mir so viel Spaß gemacht es mit ihr zu tragen. Jeder sagte zu mir, dass ich in diesem cos gestrahlt hab hahaha XD.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook, World Cosplay, Animexx


Fotografen: Bild Ungarn, Bild Kotori, Bild Shiro
Fotos bereitgestellt von Shinta.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

HoneyChan Cosplay

Sanjiro Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum