Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Duisburg | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



28.06.2016 | Versenden Versenden

Switcherooky Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Switcherooky In unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Switcherooky

1. Dein Name
Lena // Switcherooky

2. Dein Alter
19

3. Dein Wohnort
Duisburg/NRW

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Mich hat das cosplayen schon lange fasziniert, seitdem ich 13/14 bin. Allerdings habe ich mich nie selbst rangetraut. Anfang 2013, habe ich dann angefangen League of Legends zu spielen. Mich hat sofort Jinx umgehauen. Ich fand ihr Aussehen und den Charakter total cool, allerdings konnte ich sie damals überhaupt nicht spielen. ^^ Nach ein paar Monaten habe ich mich mehr in LoL reingefunden, und dann auch nochmal Jinx ausprobiert und sie lag mir direkt. Ich liebe einfach alles an ihr, und deshalb wollte ich so unbedingt cosplayen! Zur Gamescom 2014 habe ich mich dann getraut und sie bis dahin fertig gemacht und getragen. :)

5. Dein Lieblingscharacter?
Jinx aus League of Legends & Lightning aus Final Fantasy 13

6. Wie viele Cosplays hast du?
Bis jetzt 4, ich arbeite gerade am fünften.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Soviel wie möglich ehrlich gesagt. :D

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Jenachdem wie viel ich geldlich schaffe, und wie groß diejenigen Cosplays sind.. Momentan leider nur so 1 - 2 Cosplays pro Jahr. (Und ein paar kleinere)

9. Welche sind noch in Planung?
Puuuh, einige. :D Momentan arbeite ich an Kitty Cat Katarina für die Gamescom. Für die TropiCon in Duisburg, ist auch noch Pool Party Katarina geplant. (Beide aus LoL) Jinx wollte ich auch noch überarbeiten, mit ihren Waffen dann. Außerhalb von LoL ist z.B. Asuna aus SAO geplant und Aurora aus dem Winx Club. (Von Winx eigentlich auch mehrere geplant. :D)

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Bis jetzt war ich nur jedes Jahr auf der Gamescom und dem Japantag und dieses Jahr zum ersten Mal auf der DoKomi. Es ist aber auf jeden Fall mehr geplant!

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Von den Events auf denen ich bisher war, definitiv die DoKomi. War das erste Mal dort, aber fand sie einfach super. Durch die neue Halle die dazugekommen ist, ist sie auch echt groß! Und super schöne Locations zum shooten in der Nähe gibt es auch.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Man findet mich auf www.facebook.com/Switcherooky/

Fotos zur Verfügung gestellt von Lena.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Lunatic Judai Cosplay

Cosplay: Joana





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum