Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Nürnberg | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



14.12.2015 | Versenden Versenden

Temari Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Temari CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Temari

1. Dein Name
Karina / Temari

2. Dein Alter
24

3. Dein Wohnort
Bayern / Nähe Nürnberg

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Schon seit meiner Kindheit bin ich großer Anime und Manga Fan. 2013 bin ich mit Freunden auf die Leipziger Buchmesse gefahren und so ging es dann los mit dem Cosplayen.

5. Dein Lieblingscharakter?
Eindeutig Temari aus Naruto. Deswegen auch mein Cosplay Name.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Im Moment sind es 17 Stück.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Je nachdem wie aufwendig es ist. Aber pro Cosplay sind an die 100€ oder mehr eigentlich schon normal. Also eindeutig zu viel! :D

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Unterschiedlich. Sehr stark von der Zeit abhängig, die ich habe. Aber so an die 5 Stück sind es meistens schon.

9. Welche sind noch in Planung?
Als nächstes steht Helena Douglas aus Dead or Alive 5 an und Poison Ivy. Das ist sicher. Aber es kommt eh immer wieder was Neues dazwischen, was dann spontan umgesetzt wird. ? So denke ich im Moment zum Beispiel darüber nach, Red aus Transistor zu machen.

10. Wie viele Cosplay Events besuchst du jährlich?
Dieses Jahr waren es nur 3 Stück. Nächstes Jahr auch nicht wirklich mehr. Das meiste ist einfach immer zu weit weg von Nürnberg.

11. Welches ist dein Event Highlight?
Schwierig zu sagen. Aber ein Favorit ist auf jeden Fall die Leipziger Buchmesse, da sie auch meine erste Convention war. Nächstes Jahr steht die Gamescom zum ersten Mal an. Da bin ich sehr gespannt drauf!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Animexx: -Temari-, Facebook, Instagram, WorldCosplay: Temari

Fotos zur Verfügung gestellt von Temari.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Kostenlose cosplayarea.de Webadresse und E-Mail-Adresse

Cosplay: Joana





Fotos & Videos
zum Thema



Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum