Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bonn | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



27.09.2016 | Versenden Versenden

Thanatos Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Thanatos CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: ThanatosCosplay

1. Dein Name
ThanatosCosplay alias Lu

2. Dein Alter
15 (fast 16)

3. Dein Wohnort
Bonn

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Vor ein paar Jahren hat mir meine Freundin zum ersten Mal einen Manga gezeigt. Sofort habe ich mich in die Welt der Manga, Anime und generell in Japan verliebt. Als ich von Cosplay gehört habe wollte ich es unbedingt auch mal ausprobieren, da ich eine super kreative Person bin und gerne mal so ein tolles Kostüm anhaben wollte. Danach konnte ich nicht mehr aufhören :D

5. Dein Lieblingscharacter?
Es ist echt super schwer sich zu entscheiden aber meine Lieblingscharas beim Cosplay sind Saber (Fate/Stay Night), Clover (Zero Escape), Harley Quinn (Suicide Squad) und Yoko (Gurren Lagann)

6. Wie viele Cosplays hast du?
Über 10. Einige sind grade in arbeit.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich arbeite relativ schnell, am längsten habe ich für meine Saber gebraucht (ca. 2 Monate). Kommt aber drauf an wie viel Zeit ich mir lassen kann oder ob ich mich stressen muss um es noch schnell fertig zu bekommen XD Preis variiert, jedoch sind die meisten ziemlich teuer.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Variiert sehr, meistens ca. 5

9. Welche sind noch in Planung?
Viele viele viele :D Einige alte Cosplays möchte ich noch überarbeiten, neu dazu kommen z.B. Sasha aus Seikon no Qwaser, Katarina aus League of Legends oder Idamaria aus Defense Devil

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
10 oder mehr. Variiert aber je nachdem ob ich im Ausland bin oder nicht.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Animagic, Gamescom oder Dokomi

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf Facebook, Instagram oder einfach Thanatos_arts, Deviantart, Worldcosplay, Twitter. Schaut vorbei wenn ihr Lust habt, je nachdem welches Social Media ihr habt :D Ich freue mich über neue Kontakte mit denen ich mich über mein Hobby austauschen kann :p

Fotos zur Verfügung gestellt von ThanatosCosplay.
Saber (Fate/Stay Night) Photo by Maximum Contrast Photography, Ahri (League of Legends) Photo by Maximum Contrast Photography, Yoko (Gurren Lagann) Photo by Snapbackshot



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Sarah Diskordia Cosplay

Gyosie Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum