Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gießen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



12.06.2014 | Versenden Versenden

WM-Arena in Gießen


Start am Montag, 16. Juni 2014

WM Arena Gießen 2014Schon seit Wochen ist Deutschland im Fußball-Fieber, doch erst seit Donnerstagabend und dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien rollt das runde Leder in Südamerika bei der Fußball-WM. Auch in Gießen kann natürlich wieder gemeinschaftlich und unter freiem Himmel mitgefiebert werden: Die Stadt Gießen richtet mit dem Kooperationspartner DTT Konzerte GmbH wieder das größte Public Viewing Mittelhessens aus. Los geht es am Montag, 16. Juni, mit der Begegnung in der Gruppe G Deutschland – Portugal (ab 18 Uhr live aus der Arena Fonte Nova in Salvador).

In enger Zusammenarbeit mit dem Polizeipräsidium Mittelhessen, Sponsoren und Präsentatoren werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung in der Vorrunde sowie alle Partien ab dem Achtelfinale in der WM-Arena auf dem Open-Air-Kino-Gelände im Schiffenberger Tal live auf LED-Großbildwand übertragen.

Die Weltmeisterschaften 2006 und 2010, sowie die Europameiterschaften 2008 und 2012 sowie und die WM der Frauen 2011 sind Fußball-Deutschland und Gießen noch in bester Erinnerung. Kaum einer, der jemals dabei war, wird die Stimmung in Mittelhessens größter Public Viewing-Arena vergessen, und eines ist klar: Wer einmal dabei war, will immer dabei sein! Und so fiebern die Veranstalter diesem Event entgegen, um gemeinsam in und mit Gießen die Party des Jahres zu feiern. Mit dabei ist natürlich auch wieder der beliebte Licher-Biergarten, der zum Verweilen einlädt. Entspannen lässt es sich in der Beach-Area von Keil Baustoffe. Für Verpflegung und Getränken ist ausreichend gesorgt.

Um ein Fanfest dieser Größenordnung auf die Beine stellen zu können, sind zahlreiche Werbepartner gefragt, die diese Veranstaltung finanziell unterstützen. Schon jetzt gilt der Dank der Licher Brauerei, den Stadtwerken Gießen und weiteren Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützen und somit überhaupt erst ermöglichen. Bei Spielen mit deutscher Beteiligung wird ein Unkostenbeitrag von 2 Euro erhoben, bei allen anderen gezeigten Begegnungen ist der Eintritt frei.


Mehr Infos: http://www.wm-arena-giessen.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Tippspiel

Hessentag 2014: Just White-Party von HIT RADIO FFH in Bensheim

Hessentag: Noah Becker als DJ Knowa bei Just White-Party





Fotos & Videos
zum Thema



Frauen WM Viertelfinale Public Viewing im Schiffenberger Tal Gießen

+ Video (09.07.11)


Fussballer-Maskenball in Klein-Krotzenburg

(02.02.13)


Silbermond in der Rittal Arena Wetzlar

(24.05.09)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum