Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Sachsen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



27.02.2015 | Versenden Versenden

Yati Kou Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Yati Kou CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Yati Kou


1. Dein Name
Yati

2. Dein Alter
19

3. Dein Wohnort
Sachsen

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich habe 2012 mit Cosplay angefangen. Ich bin schon sehr lange von Animes und Mangas begeistert und wollte auch selbst unbedingt mal in die Rolle von so einem Charakter schlüpfen.

5. Dein Lieblingscharacter?
Sailor Star Healer oder auch Yaten Kou aus dem Anime Sailor Moon.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Mittlerweile habe ich schon 13 Cosplays gemacht und dieses Jahr werden mindestens noch 5 folgen.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Unterschiedlich, dennoch scheue ich weder Mühe noch Kosten, um meine Cosplays so perfekt wie möglich zu machen. Mein teuerstes Cosplay war/ist Sailor Star Healer mit einer Summe von knapp 300 €.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Im Durchschnitt 5-6 Cosplays pro Jahr, es können aber auch mal 1-2 mehr sein.

9. Welche sind noch in Planung?
Über 180 Stück, aber alles mit der Ruhe. Die nächsten Pläne sind Ace (Alabasta) aus One Piece, Marco der Phönix aus One Piece, Monkey D. Ruffy aus One Piece und noch 1-2 andere, die aber noch nicht feststehen.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
So viele wie ich pro Jahr mitnehmen kann, ungefähr 7-9 Conventions.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Die Leipziger Buchmesse und die Connichi.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Man findet mich in Facebook auf der Seite Yati Kou - Cosplay (www.facebook.com/YatiKouCosplay) und in animexx unter dem Namen Yaten-Kou Fotos bereitgestellt von Yati.

  

Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Anni Yuuki Cosplay

Sakura-chan Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum