Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Magdeburg | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



03.02.2015 | Versenden Versenden

Yuna Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Yuna CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Yuna


1. Dein Name
Mein Cosplayer Name ist Yuna und mein echter ist Jenni.

2. Dein Alter
Ich bin 21 Jahre alt.

3. Dein Wohnort
Ich wohne momentan in Magdeburg. Jedoch habe ich vor, dass nach Beendigung meiner Ausbildung zu ändern.

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Zum cosplayen kam ich durch einen guten Freund. Er hat eine Freundin, die unbedingt ein Fotoshooting mit meinem Pferd machen wollte. Da ich damt einverstanden war, fragte ich, ob sie mir auch ein Cosplay mitbringen könne. Tja und das Shooting hat - auch wenn es im Winter und schweine kalt war - super viel Spaß gemacht und zur Leipziger Buchmesse 2014 kaufte ich mir mein erstes eigenes Cosplay.

5. Dein Lieblingscharacter?
Ich habe sehr viele Lieblingscharaktere. Dazu gehören Lucy aus Elfenlied (sie wird von der Menschheit verstoßen nur weil sie anders ist und rächt sich, findet jedoch auch Freunde unter den Menschen), Dark Link aus dem Spiel "The legend of Zelda" (er ist die dunkle Seite des Helden, quasi der Antiheld höchstpersönlich) und Midna auch aus dem Spiel "The legend of Zelda" (sie spielt in dem Teil "Twilight Princess" eine große Rolle. Sie ist die Prinzessin des Schattenreichs).

6. Wie viele Cosplays hast du?
Derzeit habe ich (fast) 6 Cosplays.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Da ich ein Pferd habe, welches ich sehr liebe und mich leider auch viel Geld kostet, schau ich, dass ich meine Cosplays so kostengünstig wie möglich hin bekomme, sie aber trotzdem gut aussehen. Pro Cosplay schätze ich mal so ca. 80-150 €.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Im letzten Jahr habe ich 5 Cosplays erstellen können.

9. Welche sind noch in Planung?
In Planung sind auf alle Fälle für dieses Jahr Midna in ihrer Wahren Form, Rainbow Dash in menschlicher Form (My little Pony), ein Glurka Gijinka (menschliche Form) und Shura Kirigakure (Blue Exorzist).

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich versuche so viele Cons mitzunehmen wie ich kann. Letztes Jahr waren es 6 Conventions.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Mein Event-Highlight war definitiv die Gamescom (Köln) und die NiCon (Hannover).

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich bin auf Animexx zu finden unter Yuna-Takara und auf Facebook unter Yuna Cosplay.

Foto bereitgestellt von Yuna

Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Cosplay: Joana

BlackKami Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum